26.10. Versöhnen & Vertöchtern – Familienaufstellung

Wann:
26. Oktober 2019 um 11:00 – 17:00
2019-10-26T11:00:00+02:00
2019-10-26T17:00:00+02:00
Wo:
Freiraum²
Immanuel-Kant-Straße 1
51427 Bergisch Gladbach
Kontakt:
Tina Röttgen
0173 7328711

Versöhnen & Vertöchtern

 

SAMSTAG, 26. OKTOBER 2019, 11 – 17 h mit anschließendem Chill Out

Die Eltern haben einen großen Einfluss auf unsere Beziehung zum Partner, zu unseren Kindern, auf Frieden, Glück und Erfolg in unserem Leben. 

Auch wenn das Verhältnis zu den eigenen Eltern nicht gut ist oder war, kannst du in deiner Aufstellung schauen und lösen, was es braucht, um dich mit der ursprünglichen elterlichen Kraft und Unterstützung wieder zu verbinden.

Die Teilnehmer sind oft fasziniert von ihrer eigenen Wahrnehmungsfähigkeit einerseits und der Horizonterweiterung andererseits, die eine Aufstellung mit sich bringt. Wir lösen Probleme, alte Verstrickungen, erkennen unangenehme Situationen. Plötzlich werden bisher ungesehene Ressourcen und Potentiale in uns und unserem Umfeld sichtbar.

Auf Wunsch biete ich während des Seminars zur Unterstützung Methoden für eine gute Verarbeitung an. Ich achte besonders darauf, dass du als Aufstellende/r immer Chef/in deiner Aufstellung bist. Solltest du das Freie Systemische Aufstellen nicht kennen, werde ich dir gerne alles erläutern.

Du wirst zu keiner Zeit zu irgendetwas gezwungen. Ich biete dir einen empathischen und geschützten Rahmen.

Sollten im Nachhinein Fragen auftauchen, besteht jederzeit die Möglichkeit, telefonisch und kostenlos mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Termin
Samstag, der 26. Oktober
Start: 11:00h, Ankommen ab 10:45h
Ende und Chill Out ab 17:00h
Ende: 18:00 h

Getränke und kleine Snacks stehen für euch kostenlos bereit.

 

 

Bitte melde deinen Aufstellungswunsch im Vorfeld an:

An diesem Tag haben wir Zeit für insgesamt 4 Aufstellungen.
Teilnahme mit eigener Aufstellung: 75 € (4 Plätze)
Teilnahme als Stellvertreter: 20 €

Stellvertreter äußern immer wieder, dass sie in ihren Rollen sozusagen en passant eigene Themen mit bearbeiten. Ein Stellvertreter lernt durch das Aufgestelltwerden jedes mal dazu.

 

 

Adresse:
Freiraum² in Refrath,
Immanuel-Kant-Straße 1,
51427 Bergisch Gladbach

KVB Linie 1, Haltestelle Lustheide
PKW: A4, 20 Minuten von Köln Zentrum
Parkplätze vor der Tür

ANMELDUNG
Tina Röttgen, Telefon: 0173.7328711
per Email: info@freiraumhochzwei.de

www.freiraumhochzwei.de

ÜBER MICH
Seit 2006 stelle ich auf. 2011 habe ich meine Ausbildung zur Moderatorin für Freie Systemische Aufstellungen absolviert.
Ich bin Mutter von 3 Mädchen, arbeite u. a. im Freiraum als Moderatorin für Freie Systemische Aufstellungen, als Wingwave Coach, Entspannungspädagogin und Lachyogatrainerin.

Es gibt noch keine Kommentare, aber du kannst der erste sein