Unerklärliche Fehler im Profisport – ein neuer Ansatz!

Verrückt, aber effektiv: eine Coachingmethode, die ans Eingemachte geht

 

Trainer Volker schüttelt ungläubig den Kopf. “Und woher können Sie das jetzt wissen?” Ich wechsele die Position in unserem Setting. Gerade habe ich geäußert, dass Spieler 06 und Spieler 04 wahrscheinlich ihre Unstimmigkeiten klären müssen, bevor die Mannschaft auch nur einen Sieg in Erwägung ziehen kann. Für mich ist es eine ganz normale Teamaufstellung.

 

Seit dem letzten Quartal gab es für Volkers Fußballteam kaum Siege zu verbuchen. Trotz Kreisliga herrscht großer Druck. Seiner Verzweiflung und Ratlosigkeit war es schlussendlich zu verdanken, dass er sich für neue Wege öffnete.

 

 

Fußball Teamaufstellung - unerklärliche Fehler erklärbar machen! Foto; Pixabay

 

Hätte hätte …
Fans, Medien und Experten meinen die Ursachen für Fehler zu kennen. Oft liegen sie richtig, mindestens genauso oft daneben!

 


 

 

 

 

 

TEXT TEXT TEXT

TEXT TEXT TEXT

 

 

Bei Team² gehen wir gemeinsam allem zielführend auf den Grund – und wer mutig ist, seinen Fehlern zu begegnen, wird nicht nur im Sport belohnt. Die positiven Auswirkungen betreffen häufig alle Lebensbereiche!

Es gibt noch keine Kommentare, aber du kannst der erste sein

Hinterlasse einen Kommentar