Familienaufstellung am Sonntag

Details

Aufstellungsseminar am Sonntag, 16.09.2018 von 11 – 15 Uhr
Probleme und alte Verstrickungen lösen, uns von Menschen oder Situationen abgrenzen, die uns nicht gut tun, unangenehme Situationen erkennen und verändern oder Entscheidungen treffen. Plötzlich werden Möglichkeiten und Potentiale in uns und unserem Umfeld sichtbar, die vorher verborgen waren.Themen einer Aufstellung können sein:
Job- oder Familienthemen, Partnerschaftsprobleme, Krankheiten, Blockaden, Ängste, Entscheidungsfindung, Hierarchien, gute/schlechte Standorte, Projektentwicklung, Firmengründung etc. Sogar mögliche Publikumserfolge von Büchern und Drehbüchern können aufgestellt werden.Die Teilnehmer sind oft fasziniert von ihrer eigenen Wahrnehmungsfähigkeit einerseits und der Horizonterweiterung andererseits, die eine Aufstellung mit sich bringt.

Auf Wunsch biete ich zur Unterstützung Methoden für eine gute Verarbeitung an. Ich achte besonders darauf, dass die/der Aufstellende immer Chef ihrer/seiner Aufstellung ist.

Solltest du das Freie Systemische Aufstellen nicht kennen, werde ich dir gerne alles erläutern. Du wirst zu keiner Zeit zu irgendetwas gezwungen. Ich biete dir einen empathischen und geschützten Rahmen.
Sollten im Nachhinein Fragen auftauchen, besteht jederzeit die Möglichkeit, telefonisch und kostenlos mit mir Kontakt aufzunehmen.

TERMIN
Sonntag, der 16. September 2018
Start: 11:00h, Ankommen ab 10:45h
Ende: 15:00h

PREISE
Teilnahme mit eigener Aufstellung: 40 – 60 € (begrenzte Plätze),
Teilnahme als Stellvertreter: 20 – 30 € , je nach finanziellen Möglichkeiten.
Bitte melde deinen Aufstellungswunsch im Vorfeld an.

ORT DER VERANTALTUNG
Freiraum² in Refrath,
Immanuel-Kant-Straße 1,
51427 Bergisch Gladbach

KVB Linie 1, Haltestelle Lustheide
PKW: A4, 20 Minuten von Köln Zentrum
Parkplätze vor der Tür

ÜBER MICH
Seit 2006 stelle ich auf. 2011 habe ich meine Ausbildung zur Moderatorin für Freie Systemische Aufstellungen absolviert und verfüge über einen umfangreichen Erfahrungsschatz durch unzählige Aufstellungen und viele Weiterbildungen im Bereich Aufstellungen und Coaching und Kommunikation.
Ich bin Mutter von 3 Mädchen, arbeite als kaufmännische Assistentin, Moderatorin für Freie Systemische Aufstellungen, Wingwave Coach, Entspannungspädagogin und Lachyogatrainerin.

ANMELDUNG
Tina Röttgen, Telefon: 0173.7328711
per Email: info@freiraumhochzwei.de

www.freiraumhochzwei.de

Es gibt noch keine Kommentare, aber du kannst der erste sein

Hinterlasse einen Kommentar