Aufstellung Ferienspezial am 05.04.2018 um 19 h

Lösungen und Möglichkeiten entdecken, die oftmals jenseits unseres Verstandes liegen mit Hilfe einer Freien Systemischen Aufstellung!

Themen einer Aufstellung können sein:
Job- oder Familienthemen, Partnerschafts-, körperliche/seelische Probleme, Blockaden, Ängste, Entscheidungsfindung, Hierarchien, gute/schlechte Standorte, Projektentwicklung, Firmengründung, etc.

Die Teilnehmer sind immer wieder fasziniert von ihrer eigenen Wahrnehmungsfähigkeit während der Gruppen- und Einzelaufstellungen einerseits und der Horizonterweiterung andererseits, die eine Aufstellung mit sich bringt. Es gibt tatsächlich viel mehr zwischen Himmel und Erde, als das, was uns im Alltag umgibt.

Auf Wunsch biete ich zur Unterstützung der Aufstellungen einige Methoden für eine gute Verarbeitung an.

Die/der Aufstellende ist immer Chef ihrer/seiner Aufstellung, worauf ich penibel achte. Solltest du das Freie Systemische Aufstellen nicht kennen, werde ich dir an diesem Abend gerne alles erläutern. Du wirst zu keiner Zeit zu irgendetwas gezwungen. Ich biete dir einen empathischen und geschützten Rahmen.

Nächster Termin:
Donnerstag, den 05. April um 19 h,
Ankommen ab 18.45 h.

Mit kurzer Einführung und mindestens drei Aufstellungen (es wird ausgelost).
Investition für jeden Teilnehmer: 20,- €

Anmeldung:
Tina Röttgen,
Moderatorin für Freie Systemische Aufstellungen
Zertifizierte Entspannungspädagogin

per Email: info@freiraumhochzwei.de
Telefon: 0173.7328711

Adresse der Veranstaltung:
Freiraum² in Refrath,
Immanuel-Kant-Straße 1,
51427 Bergisch Gladbach.
www.freiraumhochzwei.de

Es gibt noch keine Kommentare, aber du kannst der erste sein

Hinterlasse einen Kommentar