19:45h – 21:00 h Yoga für den Feierabend mit Ilka Schmidt

Wann:
16. Oktober 2019 um 19:45 – 21:00
2019-10-16T19:45:00+02:00
2019-10-16T21:00:00+02:00
Wo:
Freiraum²
Immanuel-Kant-Straße 1
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland
Kontakt:
Ilka Schmidt
0049 178 747 59 67

Wir freuen uns über zwei neue Kursangebote im Freiraum²:

 

Yoga für den Feierabend
Mittwochs 19.45 – 21.15 Uhr
Zum Einstieg geeignet! Einfache, aktive Bewegungsfolgen, um körperliche und geistige Flexibilität zu fördern, Stress abzubauen und zu entspannen. Als Präventionskurs von den Krankenkassen anerkannt!

130,- € für 10 x 90 Minuten

Kursbuchung: +49 (0)178 747 59 67 oder per Mail: i.schmidt@yogapriya.de

 

Über Ilka:

 

“Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga mit Elementen des Anusara®Yoga. Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich 2013 im Openlotus, Köln und bin seitdem dort als Yogalehrerin tätig, zertifiziert nach den Richtlinien der Yoga Alliance. 2016/17 erfolgte das Anusara® Teacher Training. Seit Mai 2017 bin ich zertifiziert als Anusara ElementsTM Lehrerin.

Meine Ausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin ist eine wichtige Bereicherung für meine Praxis und meinen Unterricht. Es ist mir möglich, bei schon vorhandenen Haltungsschäden und bei eventuellen Schmerzen, die vor allem durch unseren Lebensstil geprägt sind ( langes Sitzen, eingeschränkte Bewegungen, ungeeignete Ernährung ) an der richtigen Stelle zu helfen.

Bei sehr starken muskulär-faszialen Spannungen ist es hilfreich hier zu beginnen.”

 

 

Ilka bietet zusätzlich noch einen neuen Yoga Kurs bei uns an:

 

Schmerzfrei Kurs mit Ilka Schmidt
Engpaßdehnungs – Gruppe nach Liebscher & Bracht
Dienstags 20.15 – 21.00 Uhr

Es gibt noch keine Kommentare, aber du kannst der erste sein

Hinterlasse einen Kommentar